Alleinsein können. Wie Du Dich nicht einsam fühlst.

Alleinsein oder Mit-allem-eins-sein oder Nur-einsam-sein? Wir sind anders, wenn wir allein sind und in dieser Episode spreche ich darüber, was genau da mit Dir passiert, wenn Dich Einsamkeit übermannt – und wie Du ganz gezielt beginnst, das Alleinsein auszuhalten, gut zu finden oder zu genießen.

Sei ein Selbstentfalter – ab jetzt und für immer!

Ich freue mich über Deine Anregungen und Gedanken zu dieser Folge unter dem Posting auf Instagram @corabanek.selbstentfalter oder auf facebook @selbstentfalter

Oder nutze meine Link-Collection auf www.selbstentfalter.com. Ich freue mich, Dich kennenzulernen und ein Stück auf Deinem Weg begleiten zu dürfen. 

©Cora Banek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert