#31 Dein inneres Kind. Es braucht Dich.

Jeder von uns hat als Kind Erfahrungen gemacht, die bis heute nachwirken – im positiven wie leider auch im negativen Sinn. Dein „inneres Kind“ steht im Großen und Ganzen für die Verhaltensweisen und emotionalen Bewertungsmuster, die früher gut funktioniert haben, und Dir heute eher Probleme im Umgang mit anderen Menschen bereiten. In dieser Episode spreche ich darüber, was Du als Erwachsene*r tun kannst, um gerade diese Anteile von Dir zu verstehen und gut für sie zu sorgen.

Sei ein Selbstentfalter – ab jetzt und für immer!

Über meine Linkcollection findest Du auf einen Blick alles über mich und mein Coaching sowie meine Profile auf Socialmedia. Ich freue mich über Deine Anregungen und Gedanken zu dieser Folge.

Wenn Du schon ahnst, dass mein Coaching zu Dir passt, dann buche Dir hier einen unverbindlichen Gesprächstermin.  Ich freue mich, Dich kennenzulernen und ein gutes Stück auf Deinem Weg begleiten zu dürfen. 

©Cora Banek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert