Einfach mal nichts tun. Langweilig, faul oder erholsam?

Kein To-Do, keine Prio, nichts müssen, nichts tun – sofort stellt sich ein ungutes Gefühl ein: Langeweile. Oder Schuldgefühle, denn eigentlich müsstest Du doch … Halte beides aus und lade das gute Nichtstun in Dein Leben ein, die Muße, die es Dir erlaubt, ganz neue, kreative Gedanken zu finden und neue Wege zu gehen. Oder anders ausgedrückt: Lass Dein Smartphone weg und Dir wird etwas einfallen, womit Du nicht gerechnet hast: ein erholtes Gehirn hat völlig neue Ideen.

Sei ein Selbstentfalter – ab jetzt und für immer!

Über meine Linkcollection findest Du auf einen Blick alles über mich und mein Coaching sowie meine Profile auf Socialmedia. Ich freue mich über Deine Anregungen und Gedanken zu dieser Folge.

Wenn Du schon ahnst, dass mein Coaching zu Dir passt, dann buche Dir hier einen unverbindlichen Gesprächstermin.  Ich freue mich, Dich kennenzulernen und ein gutes Stück auf Deinem Weg begleiten zu dürfen. 

©Cora Banek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert