Sei mutig! Spüre die ruhige Kraft für den nächsten Schritt.

Mut entsteht, wenn Du losgehst. Sobald Du eine Entscheidung getroffen hast, spürst Du den Mut, der die Angst ablöst und Dich so lange klar und fokussiert hält, bis der Schritt gegangen ist und Erleichterung einkehrt. In dieser Episode geht es um Mut als das wichtige Gefühl der Mitte, das Du immer wieder aufs Neue brauchst und automatisch spüren wirst, wenn Du einen nächsten wichtigen Schritt in Deinem Leben gehen darfst.

Sei ein Selbstentfalter – ab jetzt und für immer!

Über meine Linkcollection findest Du auf einen Blick alles über mich und mein Coaching sowie meine Profile auf Socialmedia. Ich freue mich über Deine Anregungen und Gedanken zu dieser Folge.

Wenn Du schon ahnst, dass mein Coaching zu Dir passt, dann buche Dir hier einen unverbindlichen Gesprächstermin.  Ich freue mich, Dich kennenzulernen und ein gutes Stück auf Deinem Weg begleiten zu dürfen. 

©Cora Banek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert